Suche
Urlaub Urlaub auf dem  Bauernhof
  •  Bilder
  •   Suchen & Buchen
 Schließen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Wetterstimmungen im Urlaub auf dem Bauernhof

Eindrücke wie diese im Urlaub auf dem Bauernhof, die man nicht so schnell vergisst.

Solche Abendstimmungen können Sie beim Urlaub auf dem Bauernhof oft erleben. Da wird Kraft und Ruhe im Urlaub auf dem Bauernhof getankt; und so mancher stressige Alltag ist nicht mehr so schlimm.

Urlaub auf dem Bauernhof im Nationalpark Kalkalpen

Beim Urlaub auf dem Bauernhof im Nationalpark Kalkalpen ist der Gast umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse.

Alleine der Ausblick im Urlaub auf dem Bauernhof auf das Sengsengebirge; auf den kleinen und großen Pyhrgas; auf die Haller Mauern; den Seespitz, das Warscheneck und das Tote Gebirge lässt Alltagssorgen einfach vergessen!
Urlaub auf dem Bauernhof ist Balsam für die Seele und Entspannung pur!

Urlaub auf dem Bauernhof Erlebnis Stall und Tier

Erlebnisse die Kinder immer wieder von Ihrem Urlaub auf dem Bauernhof erzählen:

Ich durfte die kleinen Kälber füttern, dass war jeden Abend meine Aufgabe!

Ich dürfte im Urlaub auf dem Bauernhof die Kuh Tolle melken; bei einer Zitze kommt nur ganz schwer Milch heraus!

Ich durfte im Urlaub auf dem Bauernhof jeden Abend mit Onkel Rudi die Hasen und Ziegen mit Futter und Wasser versorgen, und da durfte natürlich eine extra Streichelrunde nicht fehlen!

Mich hat im Urlaub auf dem Bauernhof die Kuh mit Ihrer rauen Zunge abgeschleckt, dass war vielleicht komisch!

Eine Kälbergeburt, und dann noch die große Kälberflasche mit dem riesengroßen Schnuller- Erlebnisse im Urlaub auf dem Bauernhof - die sich lange im Gedächtnis halten.

© 2019 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.